Über uns

It’s love at first slice – Crust us.

Als wir 2021 unser erstes Ciao Napoli in einem recht kleinen, versteckten Laden eröffnet haben, hätten wir nie damit gerechnet, so schnell, so viele Gäste empfangen zu dürfen. Zunächst war die hippe Pizzeria noch ein echter Geheimtipp, doch nach über 200 5-Sterne-Bewertungen und zwei YouTube-Videos mit mehren Tausenden Klicks, sind wir manchmal schon ab 20 Uhr ausverkauft.

Nur ein Jahr später konnten wir 2022 die Eröffnung unsers zweiten Ladens in München Schwabing, direkt an der Münchner Freiheit, feiern! Dieser Laden ist exklusiver, hat mehr Sitzplätze und eine größere Speise- sowie Getränkekarte – eines ist jedoch genau gleich: der Geschmack unserer Pizzen!

An sonnigen Tagen kannst du es dir auf unseren Terrassen gemütlich machen und dich wie im Urlaub fühlen.

Du hast es lieber noch entspannter? Lass dir unsere Pizza bequem nach Hause liefern und genieße ein Stück Italien in den eigenen vier Wänden!

 

WAS UNSERE PIZZA SO BESONDERS MACHT

Auf unserer Pizza landen nur sorgfältig ausgewählte und frische Zutaten. Von unserem Teig, für den wir ausschließlich hochwertiges, italienisches Mehl verwenden, über unsere frische Tomatensoße bis hin zum klassischen Fior di Latte geben wir alles für ein authentisches neapolitanisches Pizzaerlebnis. 48 Stunden Ruhezeit und 60 Sekunden bei 500°C in unserem italienischen Steinofen sorgen dafür, dass unsere Pizza außen so knusprig und innen schön saftig wird. Nicht zu verkennen: Das berüchtigte Leopardenmuster, das jede gute neapolitanische Pizza ausmacht.

Bei uns kommt jeder auf seine Kosten: Auch Veganer*innen und Vegetarier*innen können aus mehreren Gerichten, wie unserer Vegasm oder unserer Vegan Greek, wählen.

 

 

 

 

IMG_3467

MEHR ALS NUR PIZZA

Probier doch mal was Neues! Zum Beispiel unsere süß-scharfe Ziegelberry, die unwiderstehliche Patata Tartufo oder Mortadella und Pistazien auf der Pizza.

neapolitanische pizza münchen
ziegelberry

Preiselbeeren | Ziegenkäse | Rucola | Pinienkerne

15.50 €
Vegan GreeK

Veganer Fetakäse | Oliven | Peperoni | Zwiebeln

13.50 €

DAS SAGEN ANDERE ÜBER UNS

Hier findest du uns

📍 Feilitzschstraße 10, 80802 München

📍 Isareckstraße 40, 81673 München

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner