Rezensionen

Hier sind einige unserer Google-Rezensionen, damit du weißt, worauf du dich einstellen kannst.

Über unser Lokal in Berg am Laim

4.9/5
4.7/5
Googlebewertung
Ein absoluter Geheimtipp! Die Pizzen sind unfassbar lecker und total frisch und mit Liebe gemacht. Vor allem ist die Burata zu empfehlen. Super nett eingerichtet und das Personal ist ausgesprochen freundlich und die Wartezeit waren nur wenige Minuten. Sehr gerne immer wieder!
Stella Marina
Ich habe mittlerweile nahezu alle Pizzen probiert und jede Pizza hat ihren eigenen, spezifischen Geschmak. Es ist jedesmal ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Die Zutaten sind stets frisch und der äußere Rand der Pizza ist schön fluffig. Zudem ist der Inhaber super sypmatisch. Aus diesem Grund empfehle ich die Pizzeria klar weiter!
Eray Türkmen
Einfach eine absolute Empfehlung, sowohl der Service als auch die Pizzen sind top. Wenn ich in München bin, zieht es mich meistens in diesem Laden.
Dominik Schulz
Sehr gute Pizza. Wer neapolitanische (fluffige Rand) Pizza mag sollte hier auf jedenfall mal vorbei schauen. Auf jedenfall einen Umweg wert! Hier gibt's kein chi chi hier geht es um das wesentliche - ofenfrische Pizza mit Top Geschmack. Weiter so !
Bruno Weicker
neapolitanische pizza münchen

Über unser lokal in Schwabing

5/5
5/5
Googlebewertung
Beste Pizza, besser als in Napoli! Die Pizza ist wirklich sehr fluffig. Meine Favoriten sind die Diavola und die Mortadella, die man unbedingt probieren muss, wenn man noch keine weiße Pizza gegessen hat. Abgesehen davon ein super nettes Team und eine tolle Lage. Ich komme gerne wieder 😍
Sebastian Schröder
Voll gute Pizza 🍕, nettes Personal und sehr gute Musik. Empfehlung!1!!
Erik Richter
Fantastisch!! Die Pizza ist wahnsinnig lecker und der Laden sehr gemütlich! Personal sehr freundlich! Bis bald! 😋🍕🇮🇹
Franz Frankl
Mega relaxt, sehr gute Pizza that’s it!
Ivo Vrčić

Reservierungen

Reserviere jetzt einen Tisch in einem unserer Ciao Napoli Lokalen

Telefon - Schwabing
Telefon - Berg Am laim
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner